Webhoster des Jahres 2023 und traditionelles Schnupperspecial

17.10.2023
Dank eurer Stimmen kamen wir auch dieses Jahr aufs Treppchen - erstmals in gleich drei Kategorien!

Die Ergebnisse sind da

Die Wahl zum Webhoster des Jahres, ausgerichtet vom Vergleichsportal hosttest.de, hat ihr Ende gefunden und damit zu großer Freude innerhalb unseres Teams geführt. Denn dank euch haben wir uns dieses Jahr nicht nur in der Kategorie vServer, in der wir uns seit 2019 jedes Jahr in den Top 3 platzieren konnten und 2021 sogar den ersten Platz belegt haben, sondern zusätzlich in den für uns neuen Kategorien Colocation und managed Server jeweils den zweiten Platz gesichert. In unserer „Heimatkategorie“ vServer wurde es der dritte Platz.

Vielen Dank für eure rege Unterstützung! Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie gut wir uns neben Mitbewerbern platzieren können, die sehr viel größer sind als wir.

Sonderangebot – Schnupperspecial?

Typischerweise feiern wir so ein gutes Ergebnis mit unserem traditionellen „vServer Schnupperspecial“, einem Produkt um uns zum günstigsten Preis kennenzulernen. Auch, wenn dieses Sonderangebot jedes Jahr mehr Anklang fand – seht uns bitte nach, dass wir euch dieses Jahr vertrösten müssen. Wir befinden uns inmitten der Implementierung unserer neuen Virtualisierungsinfrastruktur bei PHP-Friends (aufmerksame Blogleser und Social-Media-Follower wissen Bescheid), mit deren Aufbau wir vor über einem Jahr begonnen haben und die wir bei unserem Label Avoro seit vielen Monaten erfolgreich einsetzen.

Wir arbeiten hart daran, bei PHP-Friends mit dem kommenden Black Friday am 24.11.2023 den Startschuss für die neue Infrastruktur geben zu können, zu der auch eine neue (eigenentwickelte) Verwaltungsoberfläche gehört. Technische Einblicke wird es dazu dann natürlich auch hier im Blog geben.

In diesem Artikel:

de_DE