Wahl zum Webhoster des Jahres 2023

06.10.2023
Jetzt abstimmen und Preise gewinnen!

Die Abstimmung zum Webhoster des Jahres 2023 ist in den letzten Zügen – und wie in den Vorjahren auch hoffen wir auf eure Unterstützung! Die Teilnahme an der Abstimmung sichert euch gleichzeitig die Chance auf tolle Gewinne (natürlich unabhängig davon, ob ihr für uns oder einen Mitbewerber stimmt).

Was ist der Webhoster des Jahres?

Bereits seit 2015 zeichnet das renommierte Vergleichsportal hosttest.de die besten Anbieter in verschiedenen Webhosting-Kategorien als Webhoster des Jahres aus. Bei der beliebten Publikumswahl geben jährlich mehr als 10.000 Nutzer ihre Stimme ab und wählen ihre favorisierten Anbieter aufs Treppchen. Neben den verlockenden Preisen für alle Teilnehmer sorgen die Sponsoren mit ihrer Unterstützung für wohltätige Organisationen dafür, dass dieser Award auch außerhalb unserer Webhostingwelt etwas Positives bewirkt.

Wir zählen auf eure Stimme für PHP-Friends!

Es war ein unglaubliches Gefühl, im Jahr 2021 dank eurer Unterstützung den ersten Platz in der Kategorie vServer zu erreichen. Letztes Jahr haben wir es zwar auch „aufs Treppchen“ geschafft, den ersten Platz jedoch verfehlt. Und nachdem bei uns im letzten Jahr vor allem interne Umstrukturierungen und Infrastrukturerweiterungen (oder vielmehr ganze Infrastrukturneubauten) auf dem Plan standen, ist das auch völlig in Ordnung so. Dieses Jahr haben wir nun erneut die Chance, an die Spitze zu gelangen, und eure Stimme kann den Unterschied machen. Wenn ihr mit unseren Leistungen zufrieden seid und glaubt, dass wir diesen Titel erneut verdienen, bitten wir euch, auch dieses Jahr für uns abzustimmen.

Jetzt abstimmen

Wir sind nominiert in den Kategorien vServer, Colocation, Rootserver und Managed Server. Die größten Chancen erhoffen wir uns in der Kategorie vServer (Link zur Abstimmung: hosttest.de/wahl/abstimmen-vserver/php-friends), wir freuen uns jedoch natürlich auch über jede Stimme in den anderen Kategorien (Link zur Abstimmung: hosttest.de/wahl/php-friends). Herzlichen Dank für eure Treue und Unterstützung!

In diesem Artikel:

de_DE